Sie sind hier: Angebote / Senioren / Tagespflege im Kreisverband Dithmarschen e.V. / Tagespflege in Heide II, Brahmsstr.

Helfer/in der Pflege. Chance für viele.

Tagespflege Heide II, Brahmsstr.

Eine schöne Zeit im Haus am Wasserturm

Die zweite Tagespflege (20 Plätze) am Standort Heide befindet sich in der Brahmsstraße in der Nähe des Wasserturms und einer Parkanlage mit Teich, die zum kleinen Spaziergang einlädt.

Kosten der Tagesbetreuung in Heide

Für den Besuch der Tagespflege gibt es ergänzend zu Pflegegeld und Pflegesachleistung zusätzliche Leistungen aus der Pflegeversicherung. Daraus werden die Kosten für den Fahrdienst, Pflege und Betreuung vergütet. Die Hotelkosten (Unterkunft und Verpflegung) sind vom Tagespflegegast selbst zu zahlen. Gäste ohne Voraussetzungen für Leistungen der Pflegeversicherung müssen für den Aufenthalt selbst aufkommen. Jeder Pflegebedürftige mit Pflegestufe kann die Tagespflege regelmäßig besuchen. Die Zahl der Tage richtet sich dann nach der Pflegestufe. Zusätzliche Tage können selbstverständlich dazu gebucht werden.

• Heide und Umgebung

Video: Die Tagespflege in Heide II im Überblick

Ihr Kontakt zur Tagespflege in Heide II, Brahmsstr.